Achtung:

Bei Auftritten von Rhöner Bluat werden zu Werbezwecken Film- und Fotoaufnahmen angefertigt. Mit dem Besuch eines Konzertes erklären unsere Gäste grundsätzlich ihre Einwilligung mit einer Veröffentlichung der Aufnahmen. Alle Aufnahmen auf der Homepage von Rhöner Bluat sind Eigentum von Rhöner Bluat. Eine weitere öffentliche Verbreitung bedarf, neben der Zustimmung der abgebildeten Personen, unserem Einverständnis.
Sollten Besucher im Einzelfall nicht mit einer Veröffentlichung einverstanden sein, mögen sie dies bitte sofort mitteilen. Die Bilder werden dann umgehend gelöscht und nicht veröffentlicht.
Im Internet veröffentlichte Bilder können auch später noch gelöscht werden, wenn dies von den Abgebildeten ausdrücklich gewünscht wird.

Rhöner Bluat 2001-2010

Erziehungsbeauftragung "Rechtlicher Hintergrund"!
Erziehungsbeauftragung (Muster) zum ausdrucken !!!
Das sind unsere letzten Auftritte.

Für Routenberechnung bitte Postleitzahl & Wohnort eingeben und bestätigen !
Postleitzahl:
Wohnort

Letzter Auftritt

von "Rhöner Bluat"

Oktober :

22.10. 97705 Stangenroth- Rhöner Bluat Abschiedskonzert (letztes Konzert)